Leitsatz - ZT-Gelber

Staatlich geprüfter u. beeideter Ziviltechniker

Ingenieurkonsulent für Informatik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startseite / Unternehmen / Leitsatz
Leitsatz

 
Unsere Stärke liegt in der Verbindung von hoher fachlicher Kompetenz mit flexiblem, interdisziplinärem und lösungsorientiertem Denken und Handeln.
Unser Unternehmen legt größten Wert auf Unabhängigkeit und Seriosität. Wir fühlen uns unseren seinen Auftraggebern verpflichtet. Die Beantwortung der Fragestellungen unserer Auftraggeber sind uns ein wesentliches Anliegen.

Durch Eingehen auf die spezifischen Anforderungen unserer Auftraggeber und Netzwerkpartner tragen wir zu effizienten und wirtschaftlichen Lösungen bei und streben damit eine sehr hohe Zufriedenheit unserer Geschäftspartner an.

Wir leben einen freundlichen, partnerschaftlichen und wertschätzenden Umgang mit KollegInnen, ProjektpartnerInnen und AuftraggeberInnen.
Respekt und Fairness sind für uns wichtige Werte.
Unsere permanente Fortbildung unter Berücksichtigung der Marktbedürfnisse garantiert unseren Auftraggebern stets kompetente Lösungen.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü