Über uns - ZT-Gelber

Staatlich geprüfter u. beeideter Ziviltechniker

Ingenieurkonsulent für Informatik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startseite / Unternehmen / über uns
 
Wie wir uns selbst sehen

 
Wir sind ein staatlich geprüft und vereidigtes unabhängiges Ziviltechniker-Unternehmen mit der Befugnis Informatik in Österreich und unterstützen in diesem Rahmen unsere Kunden bei der Planung, Prüfung und Überwachung der gesamten IT-Landschaft.  
Dies reicht von einfachen GAP Analysen über Expertisen bis hin zur Gutachtenerstellung.
Erfolgreich zu sein ist für uns mehr als nur ausreichend Aufträge zu haben.
Die Einhaltung ethischer Grundsätze im Umgang mit unseren Geschäftspartnern und Kollegen stellt für uns die wesentliche Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit dar.
Absolute Vertraulichkeit der von unseren Kunden erhalten Informationen
zählt zu unseren wesentlichen Geschäftsgrundsätzen und ist uns auch zusätzlich vom Gesetzesgeber her auferlegt!

Ständige Weiterbildung
in unseren Fachbereichen ist für uns kein Muss, sondern eine Selbstverständlichkeit und ist zusätzlich in unseren Standesregeln festgeschrieben.
Wir erbringen unsere Dienstleistungen unabhängig und neutral.
Das bedeutet, dass wir keine Vertriebspartnerschaften oder gesellschaftliche Verflechtungen mit Produktherstellern und Lieferanten haben. Die bereits in der Befugnis festgeschriebene „Trennung von Planung und Ausführung“  ergibt somit die beste Voraussetzung für unsere Kunden die objektiv bestmögliche Lösung zu planen und vorschlagen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü